Über mich


Seit mittlerweile 35 Jahren bin ich im Dienstleistungsbereich tätig. In den ersten  Jahren im Bereich der Objektrenovierung und Sanierung danach im Vertrieb. Vor 10 Jahren habe ich die Immobilienberatung zu meinem Arbeitsschwerpunkt gemacht. Seit 7 Jahren bin ich mit einem überregionalen Netzwerk bestehend aus den Fachbereichen Finanzierung, Architektur, Recht (WEG -Recht, Mietrecht, Bau-und Immobilienrecht, Unternehmensberatung) erfolgreich tätig. 2017/2018 habe ich eine Weiterbildung zum Sachverständigen für Schäden an Gebäuden und Sachverständigen für Immobilienbewertung absolviert. Seit 2019 bin ich in dem bundesweiten sowie international tätigen Netzwerk für Immobilienmakler RE/MAX tätig. RE/MAX das weltweit erfolgreichste Netzwerk von Immobilienmaklern mit ca. 200 Büros und 750 Maklern alleine in Deutschland. Weltweit sind mehr als 120.000 Makler unter der Marke RE/MAX tätig in über 120 Ländern.

Vertrauen auch Sie der weltweiten Nummer 1 wenn es um Ihre Immobilie geht!